Home
Wir über uns
Kontakt
Impressum

Wir über uns

Die Fa. Schwarz & Schwarz  wurde am 15. März 1999 von den Brüdern Rainer Schwarz und Kurt Schwarz als Gesellschaft des bürgerlichen Rechtes gegründet.

Die Überlegung war, das Wissen und die Fähigkeiten, die sich beide in verschiedenen Firmen bisher erworben haben zu bündeln und interessierten Kunden in der näheren Umgebung anzubieten.

Im Laufe der Jahre ist es gelungen, einen treuen Kundenstamm zu gewinnen. Besonders Bauträger, Baufirmen und Holzhausbaufirmen aus der näheren Umgebung haben unsere Zuverlässigkeit, unsere saubere Ausführung und unsere fairen Preise kennen und schätzen gelernt. Mit den vielen privaten Kunden und den öffentlichen Auftraggebern konnte immer eine hervorragende Auslastung erreicht werden. Als Kerngebiet unserer Tätigkeit hat sich das Gebiet des ehemaligen Landkreises Wasserburg entwickelt. Für langjährige Kunden führen wir aber auch gerne Aufträge im vorwiegend oberbayerischen Bereich aus.

Um die beauftragten Leistungen zügig und  termingerecht ausführen zu können, verstärken wir uns bei Bedarf mit erfahrenen und zuverlässigen Fachkräften für die Bereiche Montage und Spachtelarbeiten.

Büroarbeiten und Kundengespräche werden meistens auf die Abendstunden oder Wochenendtage gelegt, so dass es uns gut gelingt, tagsüber für unsere Kunden an den aktuellen Bauvorhaben aktiv zu sein. Dies ist für die Auftraggeber sehr angenehm, da kurzfristige Änderungswünsche unmittelbar umgesetzt werden können.

Schwarz & Schwarz Trockenbau-Meisterbetrieb | TrockenbauS@aol.com

to Top of Page